Monatsarchive: Mai 2011

Die Woche mit Zehnbier! 21.KW „Nun haben wir den Salat“

Bittere satirische Salatblätter verabreicht uns Franz Zehnbier in dieser Woche und das ist nicht genug. Es ist Grillsaison und er hat sich einen Atomgrill vom Koalitionsflohmarkt gekauft, weil er dem überteuerten Biogasgrill nicht über den Weg traut. Er streift die Lebensmittelskandale der letzten Jahre und hat für seine Grillgäste die sonnst kein Fleisch essen, vorsichtshalber ein paar Scheiben Fleisch mit eingelegt. Das ganze unter dem Motto „Fleisch ist dein Gemüse!“ Am Ende stürzt er sich aller Warnungen zum Trotz auf den Salat, und verbleibt wenn er daran nicht verblichen ist bis zur nächsten Woche.

Die appetitliche Grafikcollage von Thom.Thom aus Thüringen – Tabarz lässt auch für den Kenner – keine Wünsche offen!
Weiterlesen

Veröffentlicht unter Woche mit Zehnbier! | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Die Woche mit Zehnbier! 21.KW „Nun haben wir den Salat“