Monatsarchive: August 2013

Gedankenspiele von Thom Thom – Sinn oder Unsinn?

Neulich habe ich in einer bekannten Zeitung gelesen, das Wochenende soll abgeschafft werden. Ich habe nichts dagegen, solange wir dann 7 Tage blau machen in der Woche. Das Problem ist dann uns wird dann 7 Tage am Stück erzählt, wie schlecht es uns geht und das wir noch mehr Steuern und Abgaben leisten müssen, damit es uns „mit uns sind all diese gemeint, die uns Tag für Tag verarschen“ das leisten können. Je mehr ich mir den Kopf zerbreche, des so mehr, wird mir klar, wie alles abläuft. Einige erzählen uns “ du brauchst dies und das. Und was machen wir? Oh ja! Das hatte mir noch gefehlt zu meinem (Un) Glück. Auf geht es zur Schwachsinn Jagd. Weiterlesen

Veröffentlicht unter 2013, Allgemein, Bildlich Gesprochen, III. Staffel, Woche mit Zehnbier! | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für Gedankenspiele von Thom Thom – Sinn oder Unsinn?