Thom Live

Termine 2014

Spitalhof„Heimat ohne Grenzen“

Der Heimattag der Siebenbürger Sachsen findet von Freitag, dem 6. Juni, und bis Pfingstmontag, den 9. Juni 2014, unter dem Motto „Heimat ohne Grenzen“ in Dinkelsbühl statt.

 

Sonnabend und Sonntag findet Ihr Thom und Franz im Spitalhof Dinkelsbühl am RTI Radio Info Stand

1. Tabarzer Freizeitmesse im Festzelt

Im Kurpark Winkelhof findet am 1. Mai die 1. Tabarzer Freizeitmesse statt. Alle Tabarzer Vereine sind angehalten, sich zu präsentieren. Und davon gibt es ja nun einige. In unserem 4000-Einwohner-Nest sind summa summarum 42 Vereine und Sektionen ansässig. Vom Tabarzer SV bis zu den Bienenzüchtern. Vom Männerchor Tabarz e.V. bis zum Tabarzer Förderverein e.V. – alle haben am 1. Mai von 10 bis 13 Uhr im Festzelt im Kurpark Winkelhof die Möglichkeit, ihre Ziele und Arbeit vorzustellen.
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, ebenso für allerlei Volksbelustigung. Neben Segway-Fahren und Kinderreiten wird im Kurpark Winkelhof auch einiges für die Kleinsten geboten. Kurpark

 

Termine 2013

 

Dinkelsbühl

Auf den Heimattagen der Siebenbürger Sachsen

Franz Zehnbier mit Thom Thom (Thomas Schenk)
„Zehnbier auf der Suche nach sieben Bürgen“

18. Mai 2013 – 15.00 Uhr
Auf dem Spitalhof
Am Stand von RTI Radio

Schreibe einen Kommentar