ThomThom – Helau und guten Morgen – wir vertreiben alle Sorgen!

06-kw-2013Wir gehen euch mächtig auf den Keks, sonnst wäre – dass auch Frevel,
denn wir vom Radioweckerteam gehören zusammen, wie Pech und Schwefel.

Tusch

Wir machen kein ge- klecker! – Wir sind das Team vom Sonntag Morgen – wecker!
Tusch
Im Studio riecht es nach Kaffee – derweil die Vögel singen.
Bei uns gibt’s nicht nur Milch und Quark – wir beißen jetzt vom Brötchen ab.

Tusch

Die Ute liest die Meldungen – beim Klaus spielt die Musik – der Andrè holt uns Kaffee – was haben wir ein Glück!
Tusch
Die Hotline ist geschaltet – und wir sind auch im Chat – wir stehen für Euch gern auf – und bleiben nicht im Bett.
Tusch
Der Thom sprüht gute Laune, hat`s Wetter schon parat – ob Sonne, Wind und Regen, er gibt euch gerne Rat.
Tusch
Der Franz schreibt die Kolumne und strengt sich mächtig an – er Liest sie auch im Video – und das kommt meistens an. Auch über die sterbende Schavan.
Tusch
Der Heini und Frau Bänder sie rudern nie zurück – der Heini macht die Stimmung – Frau Bender unser Glück.

Tusch

Da bleibt noch eine Frage – wer Löst uns diesen Fall – doch Justus, Peter und der Bob – sind hier und überall.

Tusch
Happyradio, Marile und Jugend-Radio sind immer mit dabei,
auch Leo, Molli, Jörg und ich – sie scheuen den Morgenwecker nicht.
Tusch
Genug der Dichterei am Morgen – jetzt ist Schluss mit all den Sorgen!
Jetzt sind sie wider da die Narren – gespannt vor`n Sonntagweckerkarren.

Denn ob Alaaf oder Hell – au, das Interessiert kaum Franzel`s Sau.
Nun lehnt euch Zurück und geniest den Morgen – denn wir vertreiben Euch die Sorgen.
Hell au….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar