Gedankenspiele von ThomThom – Verwerflich oder nur Wahlkampf

2013-08-01 15.23.25Nun geht es wieder los, die Zeiten der schlauen Sprüche und lügen. [podcast]http://night-ig.com/podcast/neu/media/2013-08-08_thom_thom_-_verwerflich_oder.mp3[/podcast]

Egal ob Rot, Grün, Blau, Lila etc. Der Wahlkampf schlägt auch tolle Blüten. Für Vegetarier schon eine gute Idee für Otto Normalverbraucher ein Witz. Die Rede ist die Äußerung der Grünen einen Vegetarier Tag jede Woche ein zu legen. Dabei ernähren wir uns doch schon zu 100% Vegetarisch. Denn unser all so geliebtes fettloses Schweinesteak – ist doch nichts anderes als Getreidekonzentrat  – da ja der Verbraucher am Fleisch kein , beziehungsweise nur wenig Fett mag.

Wo wir schon einmal beim Fett sind, da bekommt der Viehbauer doch das wenigste vom Kuchen. Die Lebensmittelkonzerne machen den Reibach und der Bauer ist der gelackmeierte.

Genau wie der Wähler die Qual der Wahl hat. Was soll man Wählen?

Die NWPD? Die nicht Wähler Partei, oder doch lieber die Piraten „klar machen zum (Ä)Entern“.

Die Partei „Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative“

Die Alternative, die auch keine alternative darstellt oder doch die alt gedienten Parteien wie CDU, CSU, SPD, Links und Rechts oder Mitte Bunt bis Lila. Alle hauen sie uns die Taschen voll und am Ende ist der Wähler, das arme Schwein – was mit kopierten Schwanz und Stumpfen Zähnen den Getreidemampf schlucken muss um das Staatsdefizit zu reduzieren.

Ich lass Euch nun alleine und wünsche Euch viel Spaß beim Nachdenken Euer ThomThom

Wahlwerbung

Dieser Beitrag wurde unter 2013, Allgemein, Bildlich Gesprochen, III. Staffel, Woche mit Zehnbier! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar