Gedankenspiele von ThomThom – SOS der Russe rasselt…

photo_der RusseSOS der Russe rasselt mit den Säbel ~ oder der 3. Weltkrieg möge beginnen!

Ich sitze vor meinem Fernsehgerät und muss nur staunen wie naiv doch die so genannte Gesellschaft ist. Mit Sanktionen will man ein Land welches Hunger und Krieg gewöhnt ist in die knie zwingen.

[podcast]http://naitpage.de/new/media/2014-08-02_gedankenspiele_von_thomthom_-_sos_der_russe_rasselt.mp3[/podcast]
Und der Amy rasselt mit – während es am Gasastreifen schon mächtig nach Friedenswaffen aus Europa riecht.
Der Bundespräsident fordert, „Der Deutsche soll sich mehr beteiligen!“ „Frieden schaffen mit Deutschen Waffen!“
Da sage ich nur dazu – auch so kann man wieder die Wirtschaft ankurbeln. Denn wer ist denn der Nutznießer solcher Beteiligung?
Ich kann es Euch sagen“ Das Kapital und die Bilderberger Tafel – die Otto Normalo als Zahnstocher verwendet – und ihre Lakaien mit 10% mehr Blutgeld abfüttert.
Jeder kleine Arbeiter sollte es langsam begriffen haben er ist ein kleines Rädchen welches nach belieben ausgetauscht werden kann. Doch wenn sich die Ameisen einig sind können sie Berge versetzen.
Bekommt Ihr überhaupt mit was hier gespielt wird? Volksverdummung und Lenkung durch Medien, die der verdummte noch mit seinen schwer erarbeiteten Geld finanziert.
Wie wäre es mal wieder damit das „Gehirn zu benutzen?“
„Macht doch mal die Augen auf in Euren Alltagstrott“

So nun ich lasse Euch wieder im Schlaf der Nation versinken und wünsche einen Schönen Tag!

Euer Thom Thom

Dieser Beitrag wurde unter 2014, Allgemein, Bildlich Gesprochen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar