Gedankenspiele von ThomThom – Lotto Toto Volks verarsche!

TV-Duell_2013Die Koalitionsverhandlungen neigen sich dem Ende. Wem sind nicht die Vollmundigen Versprechen zum Wahlkampf noch im Gedächtnis.

Auch das gut geschauspielerte TV Duell wo sich die zwei Spitzenlügner gegenseitig die Taschen äääm die Gunst der Wähler erschwindeln wollten.

Ich höre noch die aussage zu meinen Gedankenspielen im Mai wo ich da schon gesagt habe

„Als nächstes geht es wieder einmal den Autofahrer an die Brieftasche. Ihr fragt Euch Wie?

Das zeichnet sich schon ab, auch wenn noch gegen gehalten wird.
Die Neue Maut wird kommen, so dass der gezwungene Berufspendler noch einmal neben der überhöhten Mineralöl und Ökosteuern, auch noch mehr die Brieftaschen der Multis füllt.“

Ich soll nicht schwarz malen – die Maut kommt nicht.
So nun meine Lieben Herren Chefredakteure wer hat denn den Vorausblick?
Ihr anscheint nicht.

Nur gut das ihr mich nicht so abfertigen könnt wie Ken Jebsen freie Journalisten sind in dieser Gesellschaft nicht gut angesehen. Egal welchen Standpunkt sie vertreten.

Mal sehen was unsere Marionetten des Kapitals noch so alles aus ihren Hut zaubern. Die Lottorunde geht ja jetzt dem Ende entgegen und es wurden etliche Eimer Luxusgüter entleert, die jeder mit seinem Steuergeld mit bezahlt.
Ich lebe seit mehr als 40Jahren auf dieser Welt und muss leider feststellen, jeder verkriecht sich in seinem Schneckenhaus, wenn wir nicht bald aufwachen war der 2.Weltkrieg nur ein Kindergeburtstag.

Ich lasse euch jetzt alleine. Mit die Gedanken sind frei, ich wünsche mir – das jeder einmal darüber Nachdenkt.
Mit immer wachen Augen und Ohren verbleibe ich bis die Tage Euer ThomThom

Dieser Beitrag wurde unter 2013, Allgemein, Bildlich Gesprochen, III. Staffel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar