Gedankenspiele von ThomThom-Diaeten 2014

dieaeten 2014Einfach 10% mehr 9082€ das sind 830€ Monatlich stecken sich unsere so genannten Volksvertreter in die Tasche und damit sie nicht immer den schweren Weg über das Volk gehen müssen haben sie einen Dynamik Plan entwickelt das es sich automatisch erhöht.

[podcast]http://naitpage.de/new/media/2014-02-16_thomas_schenk-gedankenspiele_von_thomthom_(diaeten_2014).mp3[/podcast]Eine Solche Lohnsteigerung möchte ich auch und nicht die schlappen 0,und % und Einmalzahlungen eca.. Die Säcke stopfen sich immer mehr von unseren schwer erarbeiteten Steuergeld in die Eigene Tasche Renten werden Eingefroren Steuern werden immer Höher. Steuern werden im großen stiel auf Schwarzkonten verlagert und hinterzogen. Schon nächstes Jahr (2015) ist wieder der Autofahrer und Zwangspendler dran.

Die Äußerungen unserer Regierung und deren Koalitionspartner, die Wiedersprüche in die sie sich mehr und mehr verstricken erinnern mich an Ulbricht als er sagte

„Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR mobilisieren, um eine Mauer aufzurichten, ja? Ääh, mir ist nicht bekannt, dass solche Absicht besteht, da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen, und ihre Arbeitskraft dafür voll ausgenutzt wird, voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“ (15. Juni 1961)

und schwupp war die Mauer da.

Merkel „Mit uns wird es keine Steuer Erhöhung geben“ … „Mit uns gibt es keine Maut“ … Merkt ihr was?

Schon nach der Wahl wiederspricht sich unser Wunderkind der Worte

Merkel: „um die Vorhaben zu realisieren schließe ich eine Steuererhöhung nichtmehr aus!“

Und das Zauberwort Hände zur Raute und… „um dieses Problem in den Griff zu bekommen müssen wir darüber reden und eine gemeinsame Lösung finden“

Die Lösung kennen wir Schon! Steuern und Abgaben Hoch und alles in die eigene Tasche.

Schaltet endlich euer Gehirn ein und macht die Augen auf!

Denn „Wir sind das Volk!“ und nicht die Lobbyisten unserer Regierung.

Ein Waschmaschinen Vertreter verkauft Waschmaschinen,

Ein Staubsauger Vertreter verkauft Staubsauger

und unsere so genannten Volksvertreter ?….

Grüße Euer ThomThom

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildlich Gesprochen, IV. Staffel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar